Google Ads, Google SEO & Google Analytics Von Google Analytics über Google Shopping bis zu Google Adwords - Google Marketing von A-Z, alles über dein Google Busin Paul Reichenbach (2022)
Inhalt: GOOGLE MARKETING: Von Google Analytics über Google Shopping bis zu Google Adwords - In diesem Hörbuch findest du alles, was du über Google wissen musst. Onlinemarketing in einer digitalen Plattform planen, steuern und perfektionieren. Ein eigenes Unternehmen zu führen, war somit noch nie einfacher. Agenturen haben nun endlich die Möglichkeit, sowohl Marketing als auch Advertising ihrer Webseite in einer einzigen digitalen Plattform zu nutzen, anstatt mit zwei separaten, so, wie es vorher der Fall war. Google bietet ein breites Spektrum an Marketingmöglichkeiten, die alle im Hörbuch aufgegriffen wurden. Du wirst über folgende Themen alles erfahren, was wichtig ist, damit du erfolgreich mit Google starten kannst: ? Google Marketing ? Google SEM ? Google Analytics ? Google Search Console ? Google Shopping & Merchant Center ? Google Ads & Adsense ? Google My Business ... und vieles mehr! Kauf jetzt dieses Hörbuch und starte noch heute damit, dein Angebot mit Google Marketing erfolgreich zu verkaufen und eine authentische Reichweite zu gewinnen. Umfang: 153 Min.
Social Media Marketing und Online Marketing einfach erklärt Social Media Marketing für Unternehmen einfach umsetzen. Alles, was du über Online Marketing wissen musst. Paul Reichenbach (2021)
Inhalt: Social Media Marketing: Das Online Marketing Buch, das dir zeigt, wie du erfolgreiches Social Media Marketing anwendest, um dein Angebot als Unternehmen oder Selbstständiger zu verkaufen! Du möchtest wissen, was einen erfolgreichen Influencer wirklich ausmacht? In diesem Buch erfährst du die Grundlagen des Marketings auf Instagram, YouTube, Facebook und Co. Social Media kennt heutzutage jeder und viele Menschen nutzen die sozialen Medien bereits - bewusst oder unbewusst. Doch was genau ist Social Media eigentlich und wie kann es einem selbst als Dienstleister, Startup oder Unternehmen dabei helfen, erfolgreicher zu werden. Du lernst außerdem, wie du einfach und schnell ins Social-Media-Marketing einsteigen kannst, was einen guten Influencer ausmacht und welche Plattform sich für deine Karriere am besten eignet. Das erwartet dich: - Was ist Social Media und wie kann darauf Marketing betrieben werden? - Warum lohnt es sich auch für Unternehmen, auf Social Media zu werben? - Welche verschiedenen Plattformen gibt es und was haben diese zu bieten? - Wie kann die eigene Karriere als Influencer gestartet werden? - Wie gelingt Storyteling im Online Marketing? - Wie du dein Angebot digitalisierst und online verkaufen kannst. Social Media bietet viele Möglichkeiten, erfolgreich zu werden. Für Unternehmen oder Startups bieten die sozialen Netzwerke ungewöhnlich hohes Potenzial. Dieses Buch bildet einen Rundumschlag über Social-Media-Marketing und was erfolgreiches Online Marketing bedeutet. Es stellt heraus, warum sich auch Unternehmen mit dem Marketing auf Pinterest, Instagram, Google, Facebook und co. auseinandersetzen sollten und bietet eine umfassende Anleitung für den Start der eigenen Social Media Karriere. Das Buch wurde von zwei Digitalexperten geschrieben, die mehrere eigene Geschäfte aufgebaut und mit Online Marketing skaliert haben. Das Buch überzeugt mit: ? Über 140 Seiten hochwertiger Content ? Mehr als 40 Abbildungen ? Expertenwissen ? Inhalten zu allen wichtigen Social Media Plattformen ? und vieles mehr! Kauf jetzt dieses Buch und starte noch heute mit dem Einstieg in deine erfolgreiche Social-Media-Karriere und der Skalierung deines Geschäfts. Umfang: 167 Min.
Inhalt: Leitfaden mit vielen Beispielen, der zeigt, wie im Internet eine weitgehend anonyme Datenverarbeitung ohne Ausspähmöglichkeiten für vertrauliche Daten (Passwörter, Bankkonten usw.) möglich ist.
Titelzusatz auf dem Einband: Tracking verhindern, Daten schützen, anonym surfen, VPN nutzen Systematik: Te 9.7 Umfang: 191 Seiten : Illustrationen Standort: Te 9.7 Erle ISBN: 978-3-7471-0224-4
Inhalt: Ein Satz, der wie eine Selbstverständlichkeit klingt ? «Ich bin Linus» ?, doch er teilt sein Leben in ein Davor und Danach. Auf beeindruckende Weise erzählt Linus Giese, warum er einunddreißig Jahre alt werden musste, um laut auszusprechen, dass er ein Mann und trans ist und warum sein Leben heute vielleicht nicht einfacher, aber sehr viel glücklicher ist.«Wer verstehen will, welche verschlungenen Wege es manchmal sein können, auf denen sich die eigene Identität entdecken lässt, wer verstehen will, wie sich eine Person immer wieder neu finden kann, wer verstehen will, was es heißt, trans zu sein, dass das nicht nur im Singular, sondern im Plural existiert, dass es ein ganzes Spektrum gibt, wie sich als trans Person leben, denken und lieben lässt ? all denen sei dieses Buch ans Herz gelegt.» (Carolin Emcke)Eigentlich ahnt er es seit seinem sechsten Lebensjahr. Doch aus Sorge darüber, wie sein Umfeld reagieren könnte und weil ihm Begriffe wie trans, queer, nicht-binär fehlen, verschweigt Linus lange, wer er wirklich ist. Mit dem Satz «Ich bin Linus» beginnt im Sommer 2017 sein neues Leben, das endlich nicht mehr von Scham, sondern Befreiung geprägt ist. Offen erzählt Linus Giese von seiner zweiten Pubertät, euphorischen Gefühlen in der Herrenabteilung, beklemmenden Arztbesuchen, bürokratischen Hürden, Selbstzweifeln, Freundschaft und Solidarität, von der Macht der Sprache und digitaler Gewalt. Seit seinem Coming-Out engagiert sich Linus für die Rechte von trans Menschen. Vor allem im Netz, aber nicht nur dort, begegnet ihm seither immer wieder Hass. Doch Schweigen ist für ihn keine Option.«Linus Giese erzählt seine Geschichte so offen, mutig und spannend, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Ich sage das nicht oft, aber: Hören Sie diesem Mann zu.» (Margarete Stokowski) Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-644-00664-5
Inhalt: Der Kampf für Gerechtigkeit und trans* Rechte? ? ein Kampf für uns alle!Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ? Sprache, Identität und vor allem: EmpathieDer Name einer Sache verkörpert deren Bild, unsere Vorstellung davon und die damit verbundenen Gefühle. Oder: Eine Sache wird zur Sache durch ihre Benennung. Doch wie können wir diesen einfachen Gedanken auf unsere Umgebung übertragen? Phenix Kühnert ist sich sicher: mit Empathie. Wir leben in einer Gesellschaft, die alle ausschließt, die von der Norm abweichen. Phenix nimmt uns an die Hand, macht deutlich, wie sehr Sprache unser Denken prägt, was es heißt, die eigene Identität abgesprochen zu bekommen, wie uns Zuschreibungen und Vorgaben zu Männlichkeit und Weiblichkeit beeinflussen. Sie setzt sich für trans* Rechte und nicht binäre Menschen, die queere Community und Verständnis ein. Phenix ermutigt und sensibilisiert. Denn: Menschen sind verschieden, nichts zu 100 Prozent, wir entwickeln und verändern uns, wachsen. Und dabei wird klar: Diversität ist die wahre Normalität. Radikale Offenheit: Phenix hält ein Megafon in der Hand und spricht über ? alles, und zwar so richtig!Phenix Kühnert will mehr. Mehr Rechte, mehr Stimmen, mehr Inklusivität. Gesellschaftliche Konstrukte? Einteilungen in "normal" und "anders"? Werfen wir am besten über den Haufen. Dafür kämpft Phenix. Und das jeden Tag. Sie blickt zurück in ihre Kindheit, deutet Erinnerungen neu, schreibt über Schmerz und Akzeptanz. Mit ihr dürfen wir in Wartezimmern von Ärzt*innen Platz nehmen, öffnen einen Pass, der uns nicht entspricht, spüren einen Anflug dessen, was das auslösen kann. Wir sind dabei, wenn Phenix zum ersten Mal Hormone nimmt, wenn sich ihr Körper zu verändern beginnt, verstehen, was das Rasieren ihrer Beine mit Emanzipation zu tun hat. Wir begleiten sie bei Höhen und Tiefen, in Sportumkleidekabinen oder auf Dates in Berlin. Phenix lässt uns ganz nahe an sich heran, macht sich verletzlich, ist sanft und entschieden. Und: Sie zeigt, warum es so wichtig ist, dass wir Gleichberechtigung gemeinsam groß machen."Ich identifiziere mich nicht als trans, ich bin trans. Ich nutze nicht die Pronomen 'sie/ihr', sondern meine Pronomen sind 'sie/ihr'. Dazu habe ich mich nie entschieden, das war schon immer so. Es gibt kein Datum, an dem ich trans geworden bin. Es gab den Moment, in dem ich es mir eingestanden habe, und es gab den Moment, ab dem ich mich entschieden habe, es anderen zu erzählen. Ich war nie ein Mann, bei meiner Geburt wurde mir das männliche Geschlecht zugewiesen und ich habe mich dem angepasst gesellschaftlich typisch männlich präsentiert." Phenix Kühnert, aus "Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau" Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-7099-3967-3
Inhalt: Aufrüttelnde Darstellungen eines Insiders zu den Hintergründen von Social Media. Jaron Lanier kritisiert die großen Technologiekonzerne aus dem Silicon Valley und greift dabei auf fundierte psychologische Theorien zurück. Er beschreibt die negativen Auswirkungen der dahinterstehenden Algorithmen und deren drastische Konsequenzen für den Einzelnen und die Gesellschaft.
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke Systematik: Te 9.1 Umfang: 204 Seiten Standort: Te 9.1 Lanie ISBN: 978-3-455-00491-5
Inhalt: Medienkompetenz ist mehr als Gerätekompetenz! Leonie Lutz und Anika Osthoff sind Expertinnen in digitaler Bildung und zeigen, wie ein sicheres, kompetentes und kreatives digitales Familienleben aussehen kann - frei von Konflikten und Verboten. So fühlen Eltern sich nicht überrollt oder überholt, sondern bleiben handlungsfähig: Sie können die digitalen Erfahrungen ihrer Kinder gezielt und kreativ mitgestalten und sich gemeinsam unverzichtbare Zukunftskompetenzen aneignen. Systematik: Pä 2.72 Umfang: 235 Seiten Standort: Pä 2.72 Lutz ISBN: 978-3-466-31186-6
Inhalt: Sog-Effekt statt KaltakquiseZu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler profitieren vom Sog-Effekt, der wie von selbst Kunden und Aufträge zuführt, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In ihrem Buch zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-7094-0658-8
Inhalt: Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und teilen ihre Tipps über soziale Medien mit ihren Fans. Dabei platzieren sie geschickt Produkthinweise und verdienen so ihren Lebensunterhalt ? oder gar ein Vermögen. Für Ole Nymoen und Wolfgang M. Schmitt sind die Influencer symptomatische Sozialfiguren unserer Zeit. In der Abstiegsgesellschaft scheinen noch einmal Aufstiegsträume wahr zu werden, der Spätkapitalismus hübscht sein Gesicht mit Filtern und Photoshop auf, mit einer revolutionären Form der Werbung komplettieren Instagrammer und Youtuber das Geschäftsmodell des kommerziellen Internets. Bei aller ausgestellten Modernität, so Nymoen und Schmitt, beeinflussen die Influencer jedoch noch in einer weiteren Hinsicht den Zeitgeist: Indem sie rückwärtsgewandte Rollenbilder, Konsumismus und rigide Körpernormen propagieren, leisten sie einem konservativen Backlash Vorschub. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-518-76861-7
Inhalt: Jeder benutzt es. Täglich. Stundenlang. Das Internet! Wie funktioniert die Anonymität im Darknet? Ist dort wirklich alles illegal? Wieso mobben wir online so leicht? Was treibt uns an, dauernd auf Social Media zu posten? Warum sind Firmen so scharf auf unsere Daten? Wie das Netz tickt - im Rechner, im Gerichtssaal und im Kopf Ab 10 Systematik: KTe Umfang: 207 S., Ill. ; 22 cm Standort: KTe WTF?! ISBN: 978-3-401-60600-2
Social Media für Gründer und Selbstständige Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen Linde Verlag Ges.m.b.H. (2013)
Inhalt: Twittern ? liken ? posten Wer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, wie er sich und sein Angebot über die verschiedensten Social-Media-Plattformen bekannt macht. Doch welcher ist überhaupt der richtige Kanal für die Business-Kommunikation? Und wie schaffen es Gründer und Freiberufler ohne Riesenetat, sich online zu positionieren? Stark praxisorientiert und mit konkreten Erfolgsgeschichten untermalt zeigt dieses Buch, wie Existenzgründer und (Klein-)Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können.Das Werk von der Redaktion des Roten Reiters, dem Rezensionsmagazin von Managementbuch.de, geprüft und als ?Empfehlung? ausgezeichnet. Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-7094-0381-5
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.06.2024, 13:10 Uhr. 10.074 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.024.550 Zugriffe seit Mai 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral