Inhalt: Im neuen MINECRAFT Redstone-Handbuch findest du alle Tipps und Tricks, die du brauchst, um erstaunliche automatisierte Gerätschaften zu gestalten. Ob clevere Schlösser zum Schutz deiner Basis, oder TNT-Vorrichtungen zum Abbauen von Blöcken - es gibt für jeden Fan etwas Neues zu entdecken, ganz egal in welchem Spielmodus. Schlagworte:Computer, Computerspiel, Gaming Systematik: KSp Umfang: 95 S., Ill. ; 22 cm Standort: KSp Minec ISBN: 978-3-505-15056-2
Inhalt: Wer auf seinen Erkundungstouren durch die Minecraft-Welt überleben will, braucht Mut, gute Ideen und vor allem die richtige Ausrüstung! Das neue Survival-Handbuch zeigt dir die besten Tricks, um dich gegen Angreifer zu behaupten, und bereitet dich auf alle Herausforderungen perfekt vor. Wo findest du besondere Ressourcen und überlebenswichtige Hilfsmittel? Wie überlistest du gefährliche Monster? Hier findest du die Antworten, um jedes MINECRAFT-Abenteuer als Held zu bestehen. Schlagworte:Computer, Computerspiel, Gaming Systematik: KSp Umfang: 93 S., Ill. ; 23 cm Standort: KSp Minec ISBN: 978-3-505-15020-3
Inhalt: In dieser überarbeiteten und aktualisierten Neuauflage der Blockopedia erfahren MINECRAFT-Fans vom Einsteiger bis zum erfahrenen Gamer alles über die Welt der Rohstoffe. Das umfassende Glossar beinhaltet alle über 600 Blöcke, neue Texte und Illustrationen sowie exklusive Informationen von Mojang, den Machern des Spiels. Schlagworte:Computer, Computerspiel Systematik: KSp Umfang: 331 S., Ill. ; 26 cm Standort: KSp Minec ISBN: 978-3-505-15022-7
Inhalt: Entdecke die Geheimnisse von Minecraft Legends, einem neuen Action-Strategie-Spiel. Leite deine Verbündeten in heroischen Schlachten an, um die Oberwelt vor den zerstörerischen Piglins zu verteidigen und führe dein Team im Spieler-gegen-Spieler-Modus zum Sieg. Das einzige offizielle Handbuch verrät dir alle Tipps und Tricks für ein fantastisches Spielerlebnis.Ab 9 Schlagworte:Computer, Computerspiel Systematik: KSp Umfang: 95 S., Ill. ; 22 cm Standort: KSp Minec ISBN: 978-3-505-15131-6
Mit Line durchs Jahr Langenscheidt Pingpong ein Jahreszeiten-Suchspiel für 1 - 4 Entdecker ; [dieses Spiel fördert: sprachliche Fähigkeiten, Gedächtnis, Konzentration, erstes Regelverständnis, regelkonformes Spielen Selecta-Spielzeug, Edling (2013)
Standort: KSp Mit L
Inhalt: Ab 2 Jahren. - Für 1 - 4 Spieler. - Spieldauer: ca. 10-15 Min. Systematik: KSp Umfang: 1 Spiel (4 Jahreszeitenkarten, 16 Kärtchen, 1 Spielanleitung Standort: KSp Mit L
Inhalt: Wir helfen Charly der Hausmaus Vorräte anzulegen, bevor die Katze uns verjagt und würfeln mit allen drei Würfeln. Spieldauer circa 10-20 min. Für 1-6 Spieler. Ab 5 Jahren.
Inhalt: Kaufen, bezahlen und Geld zählen: Kindgerecht und kinderleicht führt das Monopoly Junior mit stark vereinfachtem Monopoly-Regelwerk Kinder spielerisch an den Umgang mit Geld und Zahlen heran. Mit dem klassisches Spielbrett in kindgerechter Aufmachung und den vier Spielfiguren kann die Junior Variante auch bereits mit jüngeren Kindern gespielt werden. Für 2 - 4 Spieler. Ab 5 Jahre. Systematik: KSp Umfang: Inhalt: 1 Spielplan, 1 Würfel, 1 Satz Spielgeld, 1 Satz Erei Standort: KSp Monop EAN: 3010000054160
Inhalt: Schnelles Fühlspiel für die ganze Familie. Zu Beginn einer Runde wird eine Rezeptkarte aufgedeckt. Dann suchen die Spieler nach den auf den Rezeptkarten abgebildeten Zutaten in ihren Fühlbeuteln. Gespielt wird dabei immer gleichzeitig. Hat ein Spieler eine richtige Zutat erfühlt, wirft er sie in seine Suppenschüssel. Eine falsche Zutat kommt sofort zurück in den Beutel. Wer zuerst alle gesuchten Zutaten dieser Runde in seiner Suppenschüssel liegen hat, ruft "Monstersuppe" und alle müssen sofort mit der Suche aufhören. Jeder erhält für jede richtig erfühlte Zutat in der eigenen Suppenschüssel einen Schleimwürfel aus dem Vorrat. Die Schleimwürfel werden in die Schüssel gelegt. Jetzt nimmt jeder seine Suppenschüssel und leert alle darin liegenden Zutaten (auch die Schleimwürfel) in seinen Fühlbeutel. Anschließend beginnt die nächste Runde und es wird eine eine neue Karte dazu aufgedeckt und somit eine Zutat mehr als in der Vorrunde gesucht. Nach der vierten Runde ist das Spiel vorbei. Jetzt leert jeder den gesamten Inhalt seines Fühlbeutels in die eigene Suppenschüssel und wer nun die meisten Schleimwürfel in seiner Schüssel liegen hat ist Sieger.
Inhalt: Auf den Törtchenkarten sind verschiedenfarbige Zuckerkugeln abgebildet. Ihr rührt alle gleichzeitig mit euren Löffeln in der Teigschüssel und versucht die richtigen Kugeln herauszulöffeln. Ein Geschicklichkeitsspiel für 2 - 4 Spieler im Alter von 5 - 99 Jahren.
Inhalt: Die Legende besagt, dass in der verlassenen Villa am Rande der Stadt ein prächtiger Schatz versteckt ist. Auf der Suche nach dem Schatz verbringen die Kinder die Nacht in dem gruseligen Gebäude. Um den Schatz zu finden, müssen sie mit dem Geist von Kapitän Buh kommunizieren, der in der Villa spukt. Er ist zwar kein großer Redner, dafür aber ein hervorragender Tamburinspieler. In jeder Runde schlüpft ein anderer Spieler in die Rolle des Geistes und gibt seinen Mitspielern mithilfe des Tamburins akustische Hinweise auf Objekte. Dazu muss er den Klang des auf der Karte abgebildeten Objektes nachahmen: Das kann zum Beispiel eine tickende Standuhr, ein Hammer oder auch ein platzender Luftballon sein.
Inhalt: Mächtige Monster ist eine überarbeitete Neuauflage von Dungeon Guilds. Die Spieler sind Monster, die eine Burg erstürmen und Schätze einsammeln wollen. Unterwegs lauern Wachen, von denen die Spieler nur ungefähr Stärke und Schatzgröße kennen. Bekämpft werden sie immer zu zweit, darum müssen die Spieler zusammenhalten, um an die Beute zu kommen. Aber sie sollten nicht zu großzügig beim Teilen sein, denn am Ende siegt nur der Spieler mit dem größten Goldschatz.
Inhalt: Sobald es dunkel wird, treten bei diesem Schiebespiel 2-4 kleine Magier ab 6 Jahren in Wettstreit um die mächtigsten magischen Kräfte! Jeder will seinen Zauberkessel in den magischen Lichtring schieben. Doch Vorsicht! Im Dunekln sieht man nicht alles und so kann es passieren, dass man einen seiner eigenen Kessel vom Spielfeld schiebt. Ein Geschicklichkeitsspiel, das 10 - 20 Minuten dauern kann.
Inhalt: 1 erhöhtes Spielfeld, 1 nachtleuchtender Lichtring, 2 nachtleuchtende Feuersilhouetten, 12 nachtleuchtende Plättchen mit 4 Symbolen in den 12 roten Holzkesseln, 1 Pappscheibe, 1 schwarze Holzscheibe mit Kreuzschlitz, 12 Bäume aus Holz, 12 große und 24 kleine Holzscheiben. 1 Spielanleitung. Systematik: KSp Standort: KSp Nacht
Inhalt: Einen Rock selbst nähen oder ein kuscheliges Kissen? Das gelingt auch schon den kleinen Nähanfängern. Portemonnaies, Haargummis, Schlüsselanhänger, ein Rollmäppchen für Stifte und viele andere pfiffige Ideen zum Nähen werden vorgestellt. Zuerst erfahren die Mädchen, was sie beachten müssen wenn sie wenig oder noch gar nicht genäht haben. Wissenswertes zu den Themen Materialkunde, Werkzeug, Nähanleitung und ein Nähtraining steht am Anfang. Ab 8 Schlagworte:Dekoration, Nähen Systematik: KSp Umfang: 93 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst. ; 25 cm Standort: KSp Laing ISBN: 978-3-572-08058-8
Inhalt: Die Katze versteckt sich unter dem grünen Deckel und der Teddy liegt unter dem blauen. Mittels Farbwürfel wird versucht, die richtigen Motive unter den Deckeln zu finden. Doch ausgerechnet jetzt habe ich rot gewürfelt - aber was steckt nochmal unter dem roten Deckel? Wer sich das gemerkt hat, kommt jetzt weiter und wer das bessere Gedächtnis hat und eine glückliche Hand beim Würfeln, der gewinnt das Spiel. Ab 4 Jahren. Für 2-4 Spieler. Dauer ca. 15 Minuten.
Inhalt: Diese eigenständige, erstmals kooperative Variante von Carcassonne bringt neue Spielelementen wie Geister-Meeple, Friedhof-, Nebel-, Spukschloss-Plättchen und Hundemarker mit. Gespielt wird nach den üblichen Regeln, was das Legen von Plättchen und Sammeln von Punkten betrifft, aber die Spieler müssen gut zusammenarbeiten, um die Ausbreitung des Nebels und der Geister darin im Zaum zu halten, die verhexte Erde auf den Friedhöfen einzudämmen und die gruseligen Spuk-Schlösser zum eigenen Vorteil zu nutzen. Wenn zu viele Geister aufgetaucht oder alle drei Tage vergangen sind, bevor genügend Punkte gesammelt wurden, ist das Spiel verloren. Der Schwierigkeitsgrad ist anpassbar.
Inhalt: Erkunde in New Pokémon Snap Strände, Dschungel, Wüsten und vieles mehr, während du über 200 Pokémon fotografierst und das rätselhafte Lumina-Phänomen untersuchst. Schlagworte:Action Systematik: KSp Umfang: 1 Cartridge Standort: Switch New P EAN: 0454964273374
Inhalt: Ein mitreißendes, spannendes Abenteuerspiel für 3 bis 5 Spieler. Diee treiben auf ihrer Schatzsucheim Wettlauf gegen die gefährliche, tücksiche Strömung des Niagara River in ihren Kanus auf die großen Wasserfälle zu. Es gilt, bloß nicht in den Abgrund zu stürzen. Ziel ist es so viele Edelsteine wie möglich, die am Flußufer lagern, zu sammeln. Spieldauer: ca. 45 Min. Für Kinder ab 8 Jahren Spiel des Jahres 2005
1 Spielplan, 12 durchsichtige runde Flußfelder, 10 Kanus aus Holz in 5 Farben, 1 Schwimmring aus Holz, 1 Regenmacherstein "Wolke" aus Holz, 40 edelsteine in 5 Farben, 35 Paddelkarten in 5 Farben, 1 Spielanltg. Systematik: KSp Standort: KSp Niaga
Inhalt: Die Nähschule für Kinder mit übersichtlichen Schritt- für-Schritt-Anleitungen für kleine Nähprojekten, die von Kindern für Kinder erdacht wurden. Mit »Hinweis für Erwachsene«, mit dem auf Arbeitsschritte aufmerksam gemacht werden, bei denen Hilfe brauchen werden. Die Anleitungen selbst sind sprachlich auf dem Verständnislevel von Fünf- bis Achtjährigen verfasst, die Nähprojekte eignen sich für Kinder von fünf Jahren aufwärts. Systematik: KSp Umfang: [144] S. , farb. Ill + Schnittm. ; 24 cm Standort: KSp Näh ISBN: 978-3-8307-2053-9
Inhalt: Gräfin Rubina von Schnackelstein hat Rubine vergraben. Doch an Stelle der erhofften Diamantensträucher sprießen nun überall Maulwurfshügel aus dem Rasen. Unter der Erde verlängern die Spieler die Maulwurfsgänge und lassen die Köpfe der emsigen Buddler aus der Schlossparkwiese gucken. Dabei fördern sie die vergrabenen Klunker zu Tage. Doch mit blindwütigem Graben ist es nicht getan. Die Schlossherrin holt sich mit Hilfe sammelwütiger Käfer zurück, was sie nicht hergeben mag. Und dann gilt unter den Maulwürfen auch noch die Abmachung, dass bestimmte Edelsteine sofort nach dem Ausgraben an die Kumpels weitergereicht werden. Man schiebt die Maulwürfe durch ihre Gänge und lässt sie so Edelsteine ausbuddeln, wobei man Rubine behalten darf und Diamanten weitere Edelsteine einbringen. Wer aber Saphire ausgräbt, muss diese an Mitspieler verschenken, was diesen Punkte einbringt. Vor den Käfern der Gräfin muss man sich hüten, denn die können einen beklauen. Man muss also abschätzen, an welcher Stelle sich die Maulwürfe und Käfer gerade befinden und sich dabei gut überlegen, welcher Maulwurf für einen selbst buddeln soll. Dazu muss man klug die Länge des einzusetzenden Wühlplättchens wählen, denn wer am Ende die meisten Edelsteine besitzt, wird Buddelmeister. Zusätzlich gibt es eine vereinfachte Variante für Kinder ab 4 Jahren. (SpielTruhe)
Für 2-5 Spieler ab 6 Jahren, Spieldauer ca. 20 Min. Spielanleitung in mehreren Sprachen Systematik: KSp Umfang: 1 Spiel (2 Spielpläne, 6 Stecker, 50 Edelsteine, 92 Plättche Standort: KSp Oh ne
Olympische Spiele Sehen, Staunen Wissen von festen zu Ehren der Götter bis zum größten Sportereignis der Welt Gerstenberg, Hildesheim (2000)
Standort: Fenster KSp Olymp
Inhalt: Mit Spitzhacken ausgerüstet stürmen die Zwerge in ihre Stollen. Jedem wurde ein ander Schatz prohezeit. Wem es als Erstem gelingt, im eigenen Stollen die gesuchten Kristalle zu finden, ruft OUT OF MINE!
Ab 10 Jahre. - Für 2 bis 4 Spieler. - Spieldauer: ca. 20 Min. Systematik: KSp Umfang: 1 Spiel (40 Karten, 10 Tableaus, 69 Plättchen, 1 Spielanleit Standort: KSp Out o
Inhalt: Zu Beginn der Steinzeit, bevor der Mensch sesshaft wurde, war jeder Tag eine Herausforderung. Die Suche nach Nahrung war oft mühsam und die Wildnis voller Gefahren. Nur zusammen konnten die Stammesmitglieder es schaffen, der Natur zu trotzen und ihre Geschichte mit der Nachwelt zu teilen. In Paleo entscheidet auch ihr gemeinsam, wer welchen Ort erkunden möchte und wer welche Aufgaben erledigt. Dabei stehen euch verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Jedoch wisst ihr erst genau, was euch an einem Ort erwartet, wenn ihr dort ankommt. Je besser ihr diesen erkundet, umso mehr Information habt ihr und könnt euch dementsprechend auf die dortigen Aufgaben vorbereiten. Um diese zu bewältigen, braucht ihr passende Werkzeuge, die Hilfe eurer Mitspieler, und manchmal auch ein Quäntchen Glück. Für 2 - 4 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: 45-60 Minuten
Inhalt: Dank der ausführlichen Anleitung und den Step-by-step-Fotos zu jedem Modell gelingen die kreativen Ideen im Handumdrehen.
Aus dem Engl. übers. Schlagworte:Basteln, Papier Systematik: KSp Umfang: 125 S. : überw. Ill. (farb.) ; 24 cm Standort: KSp Papie ISBN: 978-3-7724-5738-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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