Kleinmann, Klaus
|
Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern
Ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht
Borgmann, Dortmund (2003)
Standort:
Pä 1.13 Klein
Details hier
Inhalt: Wenn ein Kind auf dem Gebiet der Schriftsprache versagt, ist es unerlässlich, die Ursachen dafür zu kennen, um ihm möglichst gezielt helfen zu können. Methoden der genauen Beobachtung werden hier ausführlich und praxisnah vorgestellt. Aus den Ergebnissen lässt sich dann mit Hilfe dieses Buches ein spezifischer Förderplan erarbeiten, und zwar für schulische LRS-Gruppen wie auch für außerschulische Einzelförderung.Schlagworte: LRS, LRS / Rechenschwäche / Schreiben / Rechtschreibung / Ratgeber, LRS / Schreiben / Rechtschreibung / LRS / Ratgeber, Ratgeber, Ratgeber / Rechenschwäche / Schreiben / Rechtschreibung / LRS, Rechenschwäche, Rechenschwäche / Rechenschwäche / Schreiben / Rechtschreibung / Ratgeber, Rechenschwäche / Schreiben / Rechtschreibung / LRS / Ratgeber, Rechtschreibung, Rechtschreibung / Rechenschwäche / Schreiben / LRS / Ratgeber, Schreiben, Schreiben / Rechenschwäche / Rechtschreibung / LRS / RatgeberSystematik: Pä 1.13Umfang: 371 S. ; 23 cmStandort: Pä 1.13 Klein
|
Pä 1.13
|
Sachbuch
|
Ja, ist verfügbar.
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
|