Inhalt: Hier lernen Sie auf besonders einfache und unterhaltsame Weise, wie Sie Apps für Android entwickeln. Schritt für Schritt programmieren Sie ein eigenes Spiel, das sich sehen lassen kann. Natürlich mit allem Drum und Dran: Animationen, Sounds, Zeichnen, Bewegungssensoren, Kamera Highscores u.v.m. lernen Sie einzusetzen für Ihre Spielidee. Grundkenntnisse in der Programmierung werden vorausgesetzt. Umfang: 410 S. zahlr. Ill. ISBN: 978-3-8362-2790-2
Inhalt: Hier lernen Sie auf besonders einfache und unterhaltsame Weise, wie Sie Apps für Android entwickeln. Schritt für Schritt programmieren Sie ein eigenes Spiel, das sich sehen lassen kann. Natürlich mit allem Drum und Dran: Animationen, Sounds, Zeichnen, Bewegungssensoren, Kamera, Highscores u.v.m. lernen Sie einzusetzen für Ihre Spielidee. Die benötigte Software finden Sie auf der DVD, sodass Sie sofort loslegen können! Grundkenntnisse in der Programmierung werden vorausgesetzt. Aus dem Inhalt: Startvorbereitungen Kurze Java-Einführung Entwicklungstools installieren Schritt für Schritt zur ersten App Ein Spiel entwickeln Was soll das Spiel machen? - Aufbau der Game Engine Sound & Animation hinzufügen Spieler vernetzen: Highscores und Bestenlisten Augmented Reality: mehr Spaß & Spannung durch die Kamera Mehr zu Apps Arbeiten mit Geokoordinaten Hintergrundservices nutzen Ein neues Layout für Ihre App Apps veröffentlichen in Google Play und anderen Markets Schlagworte:Java Standard Edition 7 Umfang: 523 S. ISBN: 978-3-8362-3660-7
Inhalt: Ihr Einstieg in die App-Programmierung! Grundkenntnisse in der Programmierung werden vorausgesetzt, und es kann losgehen: Hier lernen Sie auf besonders einfache und unterhaltsame Weise, wie Sie Apps für Android entwickeln. Schritt für Schritt programmieren Sie ein eigenes Spiel, das sich sehen lassen kann. Natürlich mit allem Drum und Dran: Animationen, Sounds, Zeichnen, Bewegungssensoren, Kamera, Highscores u.v.m. lernen Sie einzusetzen für Ihre Spielidee. Die benötigte Software finden Sie auf der DVD, so dass Sie sofort loslegen können! Umfang: 410 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-8362-2629-5
Inhalt: Guter Code verhindert den Weltuntergang - und macht auch noch Spaß. Genug Gründe, um beim Coden immer besser zu werden. Sprechende Variablennamen und sinnvolle Codekommentare sind dabei längst nicht alles! Was darüber hinaus zu tun ist, was entgegen mancher Gerüchte nicht dazu gehört und wie man das Ganze hinbekommt, ohne eine Budgetverdoppelung zu beantragen, das erfahren Sie hier in zwölf humorvollen, aber ernst gemeinten Kapiteln von Erfolgsautor Uwe Post. Aus dem Inhalt: Grundregeln Code Review Test Driven Design Continuous Integration Reibungsloses Teamwork Automatisierte Build- und Versionskontrollsysteme Entwurfsmuster Automatisierte UI-Tests Dependency Injection ISO 25010 Build Tools Umgang mit Legacy Code Umfang: 480 S. ISBN: 978-3-8362-4600-2
Inhalt: Entwickeln Sie Ihre eigenen Spiele-Apps mit Android Studio! Das Buch führt Sie in alle wichtigen Bereiche der Spieleprogrammierung für mobile Endgeräte ein: Sie erfahren, wie Sie Layouts für verschiedene Geräte entwickeln und wie die Spielesteuerung funktioniert. Sie entwickeln 2D- und 3D-Spiele und statten Ihre Spiele mit Sound, Musik und Special Effects aus. Auch das Social Gaming kommt nicht zu kurz: Sie erfahren z. B., wie Sie den Spielstand in die Cloud bringen und Facebook integrieren. Java-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Umfang: 382 S. ISBN: 978-3-8362-2760-5
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 02.07.2024, 18:10 Uhr. 1.460 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 1.027.826 Zugriffe seit Mai 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral