Inhalt: Mit diesem Praxisbuch setzen Leser Online-Marketing-Trends ganz einfach um. Der Autor schnürt strukturierte Marketingpakete für alle zentralen Themen wie Kundenbindung, Online Shop, Newsletter, Blog oder das Social Web. Für Ihr passgenaues Online-Marketing. Inhalte: Konkrete Entscheidungshilfen: Welche Maßnahmen und Werkzeuge in Ihrem Fall sinnvoll sind Welches Budget eingesetzt werden muss Wie Sie Aufwand und Nutzen von Online-Marketing überprüfen Wie Sie mit einer Online-Agentur zusammen arbeiten Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und welche Sicherheitsaspekte Sie beachten sollten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Best-Practice-Beispiele Schlagworte:Online-Marketing Umfang: 196 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-648-05887-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 02.07.2024, 18:10 Uhr. 1.439 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 1.027.805 Zugriffe seit Mai 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral