Inhalt: Bei "Klack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt. Für 2-6 Spieler ab 4 Jahren. Dauer ca. 10 Min.
Inhalt: Im Tal der Wikinger findet das alljährliche Fässerkegeln statt. Hier sind Mut, Geschick und Risikobereitschaft gefragt, damit die Spieler mit der Kugel die richtigen Fässer zu Fall bringen und ihre Wikinger klug auf dem Steg positionieren. Doch wer zu viel wagt und zuerst ins Wasser plumpst, geht leer aus. Wer die meisten Goldmünzen erbeuten kann, gewinnt. Das Spiel ist spannend bis zum Schluss und erzeugt mit extragroßem Spielplan und hübschen 3-D-Wikingerschiffen eine lebendige Atmosphäre.
7 Spielplanteile (Oben links, Oben rechts, Mitte links, Mitte rechts, Unten links, Unten rechts, Mitte rund mit 4 Verbindern) 4 Schiffe (blau, grün, orange, rot ? jeweils 4-tlg.: 2 Seitenteile und 1 Boden: passen zusammengebaut in die Schachtel, wenn man die Schiffe je 2 Stück an der Längsseite mit dem Boden nach außen einlegt und die Spielplanteile mittig liegen 1 Flagge: wird einfach aufgesteckt) 1 Kugel (braun, 45 mm) 4 Fässer (blau, grün, orange, rot) 24 Plastik-Chips (gelb) 1 Formplättchen "Kugelschubser" 4 Papp-Chips (blau, grün, orange, rot) 8 Flaggenplättchen (4x Wikinger: blau, grün, orange, rot; 4x Münzen: 1, 2, 3, 4) 1 Spielanleitung Systematik: KSp Standort: KSp Tal d EAN: 4010168243238
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.09.2024, 13:10 Uhr. 8.276 Zugriffe im September 2024. Insgesamt 1.052.156 Zugriffe seit Mai 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral