Inhalt: Haruyuki ist das geborene Mobbing-Opfer: klein, dick und schüchtern. Sein Schulalltag ist die Hölle, bis ihn die charmante, atemberaubend schöne stellvertretende Schulsprecherin Kuroyukihime in die Welt des Massively-Multiplayer-Online-Games Brain Burst einführt. Dieses exklusive Spiel befähigt die Spieler, Burst Linker genannt, sich selbst zu "beschleunigen" und daraus auch in der realen Welt Vorteile zu ziehen. Um in den Genuss der "Beschleunigung" zu kommen, muss jeder Spieler in erbarmungslosen Kämpfen gegen die anderen Avatare antreten. Wird der vom Leben gebeutelte Haruyuki den Herausforderungen gewachsen sein? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-1794-8
Inhalt: Haruyuki muss seine mutige Ankündigung gegenüber Kuroyukihime wahr machen und sich übers Kabel mit Chiyuri verbinden. Er will herausfinden, ob diese tatsächlich entgegen seiner eigenen Überzeugung Cyan Pile, Black Lotus' mysteriöser Gegenspieler, ist. Aber kann der schüchterne, von Selbstzweifeln geplagte Junge seine beste Freundin wirklich darum bitten und sie dann heimlich ausspionieren? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-1797-9
Inhalt: Haruyuki trägt mit Takumus Unterstützung in Brain Burst mittlerweile ein Duell nach dem anderen aus und erreicht schon bald das zweite Level. Allerdings währt seine Freude darüber nur kurz, denn er hat beim Levelaufstieg fast sämtliche Burst Points auf einen Schlag verbraucht! Auf Takumus Rat hin engagiert er einen legendären Leibwächter, doch kann er diesem voll und ganz trauen? Kurz darauf steht bereits das nächste Abenteuer vor seiner Tür und zwar in Gestalt eines Mädchens, das behauptet, seine Verwandte zu sein und ein paar Tage bei ihm wohnen will. Da ist doch was faul, oder? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-1803-7
Inhalt: Kazuto Kirigaya ist ein begeisterter Online-Spieler. So ist er natürlich unter seinem Pseudonym Kirito auch mit an Bord als das erste VRMMORPG online geht, in dem die Spieler dank eines speziellen Interfaces komplett mit dem Spiel verschmelzen. Doch nach dem Start müssen die 10.000 teilnehmenden Spieler feststellen, dass es nur einen Weg aus dem Spiel heraus gibt: Erst wenn alle 100 Ebenen der Welt Aincrad bezwungen sind, können sie sich wieder aus dem Spiel ausloggen. Doch auf dem Weg dahin, bedeutet ein "Game Over" immer auch den ganz realen Tod der Spieler ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-2165-5
Inhalt: Kirito hat sich mittlerweile gut in die Welt von SAO eingelebt und beginnt die Zeit in der virtuellen Welt nicht zuletzt dank der zauberhaften Asuna sogar zu genießen. Doch nach wie vor lauern an allen Ecken Gefahren, nicht nur durch gefährliche Dungeons und Bossmonster, sondern auch durch die Missgunst anderer Spieler ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-2168-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.11.2024, 18:10 Uhr. 1.230 Zugriffe im November 2024. Insgesamt 1.061.201 Zugriffe seit Mai 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral